Panoramarestaurant Triemel

Panoramarestaurant Triemel

Neue Pächter im Panoramarestaurant Triemel

Das langen Suchen nach einem neuen Pächterpaar hat sich gelohnt. Nadine und Lars Volbrecht werden ab 30. Juni 2018 jeweils an den Wochenenden das Triemel bewirten. Zur Eröffnung am 30.6.2018 gibt es bei Volsbrechts Apfelstrudel mit hausgemachter Vanillesauce und eine gute Tasse Kaffee für 7.50 CHF.

Lars Volbrecht war Mediziner und hat sich mit 33 Jahren für eine Kochlehre entschieden, denn dem Kochen gehört seine Leidenschaft, das sieht und schmeckt man. Seine Lehr- und Wanderjahre haben ihn zu den besten Sterneköchen Deutschlands geführt.

Auch als Restaurantchef der alten Vogtei in Süddeutschland hat er sich innert eines Jahres in den Gourmethimmel gekocht. Die Volbrechts legen Wert auf hochklassige Produkte und kochen alles frisch.

Die Speisekarte bietet Tagessuppen, Tagesmenüs, frische Kuchen, aber auch klassiger wie BIO Kalbsbratwurst mit hausgemachten Kartoffelsalat und Senf. Die Kräuter der Hochwangwiesen geben den liebevoll zubereiteten Gerichten den besonderen Touch.

 

Tel. 081 374 16 33

 

 

 

 

 

 

 

KREATION 08EINS | PROGRAMMIERUNG WEBMASTAZ.CH