Ein grosses Dankeschön
- 18. Mai
- 2 Min. Lesezeit
Liebe Hochwang-Fans
Mit dem Saisonende blicken wir auf einen intensiven, schönen und nicht immer einfachen
Winter zurück. Umso mehr möchten wir die Gelegenheit nutzen, einfach einmal Danke zu
sagen.
Ein grosses Dankeschön geht an alle Gäste, Saisonkartenbesitzer:innen,
Unterstützer:innen, Helfer:innen und Partner:innen, die den Hochwang auch in diesem
Winter begleitet und unterstützt haben. Es freut uns sehr, dass so viele Menschen den
Sportbahnen Hochwang treu bleiben und mithelfen, dass unser wunderschönes Skigebiet
weiterlebt.
Ebenso möchten wir unserem gesamten Hochwang-Team von Herzen danken. Ohne euren
Einsatz, eure Flexibilität und eure Bereitschaft, auch bei unregelmässigen Einsätzen
mitanzupacken, wäre diese Saison so nicht möglich gewesen.
Ob auf den Pisten, an den Anlagen, im Restaurant, im Hintergrund oder bei der
Organisation – überall wurde mit viel Herzblut gearbeitet, damit unsere Gäste schöne Tage
am Hochwang erleben konnten.
Besonders geschätzt haben wir dabei die positive Stimmung und den starken
Zusammenhalt – genau das macht den Hochwang aus.
Vielen Dank für euren grossartigen Einsatz!
Restaurant Triemel
Es freut uns sehr, dass Thomas Gritsch das Restaurant Triemel auch nächste Saison
weiterführen wird. Gemeinsam mit seinem Team wird er Euch auch im kommenden Winter
wieder mit feinem Essen und herzlicher Gastfreundschaft verwöhnen.
Ausblick auf die Saison 2026/27
Für die kommende Wintersaison planen wir, eine Woche früher als gewohnt in den Winter
zu starten – natürlich vorausgesetzt, Frau Holle spielt mit.
Geplante Daten:
Saisonstart: 12. Dezember 2026
Saisonende: 14. März 2027
Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Euch in die nächste Wintersaison zu
starten. Über den Saisonkartenvorverkauf und andere Neuigkeiten informieren wir zu
gegebener Zeit.
Eure Ideen und Unterstützung
Der Hochwang lebt von Menschen, die mitdenken, mithelfen und sich engagieren. Deshalb
freuen wir uns jederzeit über Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge oder Ideen.
Auch wenn jemand etwas zum Gelingen des Hochwangs beitragen möchte – sei es mit
Unterstützung, einem guten Projekt – freuen wir uns sehr über den Austausch.
Jetzt kommt zuerst der Sommer
Bevor wir wieder an Schnee, Pisten und Wintertage denken, wünschen wir Euch einen
schönen und erholsamen Sommer. Ein Besuch im Bogenpark Hochwang im schattigen
Fatschelerwald sowie oberhalb der Waldgrenze zwischen Bergrestaurant Triemel und der
Hochwanghütte lohnt sich auf jeden Fall. Bobi freut sich über viele Gäste.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Hochwang im kommenden Winter!
Euer Team der Sportbahnen Hochwang






